Tiefblau

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Tiefblau

* Letztes Feedback
   4.09.12 10:05
    http://www.monsterdrebea
   5.09.12 03:42
    Inspectors    7.09.12 03:17
   
With Lebron 9 South Beac
   7.09.12 07:51
    http://www.bestcheapbeat
   21.09.12 20:45
    好久没
   21.09.12 20:47
    好久都






el principio

Aller Anfang ist schwer und für mich doppelt.
Ich weiß nicht was ich sagen oder schreiben soll, was macht den intelligentesten oder witzigsten ersten Eindruck?
Und dann ist meistens der Gedanke "wen interessiert das schon" der nächste.
Und ich will nicht das es mich interessiert.
Ich will das mir die Meinung anderer egal, das ich Freidenker genug bin um einfach mein Ding durch zuziehen, und ich will selbstsicher genug sein um Kritik annehmen aber nicht persönlich zu nehmen.
(Das sind eine Menge Wünsche in einem Absatz und ich frage mich wie viele wohl wahr werden... bei meinem Glück werden das wohl....... 0)
Und wie geht das besser wenn ich weiß, dass das was ich sage/schreibe wird gelesen oder schlechtesten falls nur überflogen, aber keiner weiß wer du bist? Jemand denkt sich dann seinen Teil dazu -positiv oder negativ- aber kann mir nicht in die Augen sehen und mir sagen das es Schwachsinn ist was ich da auf die Welt loslasse und das es keinen interessiert was ich sage.
Also schreibe ich hier einfach meine Gedanken über die Welt, die Scheiße die immer und übelall vorgeht und ne Menge Kleinigkeiten die vielleicht nur mir auffallen auf und gebe hiermit offiziell einen Scheiß auf Hater.

besos
25.7.12 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung